Herbstkonzert Atterlake'is

Auch dieses Jahr fand wieder ein großartiges Konzert unserer Jugend statt. Nach einem intensiven Probenwochenende in St. Oswald, präsentierten sie das tolle Konzertprogramm vor einem vollen Saal in Weyregg. Hut ab und herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.

Jugendmarschwertung 2023

Auch dieses Jahr stellte sich unsere Jugend der Jugendmarschwertung beim Bezirksmusikfest in Fornach. Gemeinsam mit dem MV Rosenau und der MMK Schörfling legten sie wieder eine tolle Show auf den Asphalt. Gratulation zum 2. Platz! Weiter so!

Konzertwertung Lenzing 2023

Unsere Jugend ist spitze! 🤩Am Sonntag, den 23.04.23 stellten sich unsere Jugendmusiker den Wertungsrichtern bei der Feedback-Konzertwertung in Lenzing. 🎶🎺Mit den Stücken "The Lion King"🦁 und "Michael Jackson" konnten sie die Wertungsrichter überzeugen und erhielten grandioses Feedback.🎉🤩

Konzert Atterlake'is

Wir sind stolz auf unsere Jugend! Am 30.10.22 luden die Atterlake'is zu einem Konzert im PGZ Weyregg ein. Die Jungmusiker aus Schörfling, Rosenau und Weyregg haben ein tolles Konzertprogramm erarbeitet. Ihr könnt euch auf jeden Fall sehen und hören lassen!🎶🎺🤩

Jugendmarschwertung 2022

Unsere Jugend ist spitze und holte, gemeinsam mit der Jugend des Musikverein Rosenau und der Marktmusik Schörfling, bei der diesjährigen Jugendmarschwertung in Frankenmarkt erneut den Sieg! Die "Atterlake'is" konnten den Titel souverän verteidigen!🎶🎉🥇

Diese Jahr wurden die Stücke " Frisch Auf", "The Lion Sleeps Tonight" und " Smoke on the water" gekonnt in eine Marschshow verpackt!😍

Gemeinschaftskonzert mit der Musikkapelle

Am Montag, den 22.07.2019 gaben wir vor der "großen" Musikkapelle auch zwei Stücke bei traumhafter Kulisse am Attersee.

Jugendmarschwertung 2019

Eine Idee, die zum Sieg führte!

Ende April schlossen sich die Jugendorchester der Kapellen Rosenau, Schörfling und Weyregg zum Jugendorchester "Atterlake'is" zusammen. Sie hatten ein Ziel, und zwar die Jugendmarschwertung in Zipf. Es wurde regelmäßig sehr fleißig geprobt, und das Ergebnis konnte sich definitiv sehen lassen. Sie legten eine tolle Marschshow auf den Asphalt und gaben die Stücke "Mit Trompeten und Posaunen", "Bruder Jakob" und "Narcotic zum Besten. Uns siehe da, sie holten den Sieg nach Hause und gewannen die Jugendmarschwertung. Herzliche Gratulation an die Jungmusiker und die Stabführer!